Jumat, 01 Oktober 2010

PLAYMOBIL 4374 - Meine Mitnehm-Tierklinik


Features
  • Grsse (geffnet): 52 x 12 x 27 cm (LxTxH).

Der Preis: EUR 39,99
Ahnliche Produkte / Related Products
  • PLAYMOBIL 5167 - Neues Mitnehm-Puppenhaus
  • PLAYMOBIL 4346 - Tierarztpraxis
  • PLAYMOBIL 4345 - Tierrztin mit PKW
  • PLAYMOBIL 4498 - Berner Sennenhund mit Welpen
  • PLAYMOBIL 4750 - Tierrztin mit Hund


ProduktbeschreibungTechnische InformationenKundenrezensionen

Product Description

PLAYMOBIL 4374 Meine Mitnehm-Tierklinik

Das tragbare und verschliebare Haus ist eingerichtet mit Anmeldung und Wartebereich, Behandlungszimmer mit Ultraschallgert und Aufwachboxen fr die verschiedenen Kleintiere. Mit vielen Tieren und Zubehrteilen.

Grsse (geffnet): 52 x 12 x 27 cm (LxTxH).

Altersempfehlung: Ab 4 Jahren.

Achtung! Nicht geeignet fr Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile.

Farbabweichungen und nderung der Designs vorbehalten

Preis pro Stck

Achtung! Verpackung ist kein Spielzeug. Verpackung vor dem Spielen entfernen. Anschrift des Herstellers aufbewahren.

Neuheit: 2011


PLAYMOBIL 4374 Meine Mitnehm-Tierklinik, PLAYMOBIL - myToys.de Hier sind Sie richtig: Jetzt bei myToys.de PLAYMOBIL 4374 Meine Mitnehm-Tierklinik gnstig online kaufen! PLAYMOBIL Tierklinik - tierisch gnstig online bestellen - myToys.de Finden Sie gnstige Angebote zur PLAYMOBIL Tierklinik (Nr.4343) im Onlineshop und begleiten Sie die PLAYMOBIL Tierrztin in der Pflegestation mit Freigehege. Super Angebote Rappelkiste Spielwaren in Ahlen - Onlineshop ... Service-Hotline* 09001 / 727735 Mo-Fr 8:00 - 12:00 Uhr * 0,24 Euro/Min. aus dem deutschen Festnetz / Mobilkosten knnen abweichen, max. 2,99 Euro/Min. nowe najnisze cen Cenowarka.pl UE led na bieco zmiany cen i znajd najnisze. (EU) ... Nowe najnisze ceny Godziny: 1 2 4 8 12 24 Zmiana minimum w procentach: 0 0.2 0.5 1 2 3 5 10 nowe najnisze cen Cenowarka.pl UE led na bieco zmiany cen i znajd najnisze. (EU) ... Nowe najnisze ceny Godziny: 1 2 4 8 12 24 Zmiana minimum w procentach: 0 0.2 0.5 1 2 3 5 10 PLAYMOBIL 5167 - Neues Mitnehm-Puppenhaus: Amazon.de: Spielzeug 5167 Neues Mitnehm-Puppenhaus Modern eingerichtet mit grozgiger Kche, bequemem Wohnzimmer, Wohlfhlbad und Elternschlafzimmer mit Babywiege. Alle Zubehrteile ... Playmobil Bauernhof Mega-Set (4055) Playmobil-Set: Playmobil ... Auch ich hatte schon in meiner Kindheit einen Playmobil Bauernhof aus diesem Grund bekam auch meine Tochter nun einem zu ihrem 5. Geburtstag. Ich bin total begeistert ... Playmobil Meine Mitnehm-Tierklinik (4374) Playmobil-Set: Playmobil ... Zum 4. Geburtstag bekam meine Tochter diese wunderbare Tierklinik zum Mitnehmen und sie war sofort Feuer und Flamme. Mich hat besonders begeistert, dass sie die ... PLAYMOBIL 4145 - Mein Mitnehm-Puppenhaus: Amazon.de: Spielzeug Der Klassiker unter den Spielzeugen Seit die ersten Playmobil -Figuren 1974 das Licht der Spielzeugwelt erblickten, haben die bunten, beweglichen Kunststoff-Figuren ...

Tidak ada komentar:

Posting Komentar